The White One

Was Liebe macht...

So nun ist es doch passiert, meine Vorsätze habe ich verworfen.
Von wegen nur defekte und alte Instrumente zu nutzen.
Neue Instrumente niemals zu nehmen.

Als ich sie sah, war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick.
Leider gab es diese schöne Klarinette nicht im genrauchten/defektem Zustand, also nahm ich meine Prinzipien und warf sie über Bord.
Denn Liebe kann alles...

Daraus ergab sich aber eine neue Herausforderung, die ich zum Glück meistern konnte.
Lediglich ein kleines Loch an der Fingerhalterung, ist die einzige Veränderung die nicht rückbaubar wäre. Asonsten kann dieses Instrument mit ein paar wenigen Handgriffen wieder in den Urzustand gebracht, und es kann sofort wieder musiziert werden.

  • Ausstattung

    G95 B22 vintage Edison Leuchtmittel
    dimmbar
    Wandelement aus Eichenholz

  • Features

    Touch DimmerSchaltung
    Scherenauszug
    Stecker auch in weiß
    komplett rückbaubar

  • Bauzeit

    3 Arbeitsstunden