Zerstäuber

Pulvo Zerstäuber Moderna Pulverisator

Pulvo Zerstäuber Moderna Pulverisator antike Pflanzenspritze Made in Germany. Grundbehälter im Durchmesser 10 cm und 17,5 cm hoch (ohne Pumpe gemessen) - aus Messing gefertigt und dann vernickelt oder verchromt. Veredelung großflächig abgerieben - Messing kommt zum Vorschein. Pumpe ohne Druckaufbau. Alles dreh- und bewegbar, was dreh- und bewegbar sein soll. Guter Zustand.

Mit dieser Beschreibung habe ich Ihn in der Bucht gefunden. Das war schon fast Liebe auf den ersten Blick. Dieses schöne Teil lud sich quasi selbst ein, daraus eine schöne Lampe zu kreieren.

Gesagt getan, und nach einigen Umbausarbeiten präsentiert sich dieser schöne Zerstäuber als wunderschöne Lampe. Natürlich mit Touch Dimmer wie es sich gehört. Das Leuchtmittel mit seinen 4 Fäden ergibt ein warmes Licht und verstetzt jeden Raum in romantsche Stimmung.