Nähmaschine

Inspiriert von einem Designer aus Liechtenstein, den ich in der Schweiz vor einem Baumarkt kennenlernte, da er auf seinem Firmenwagen die Grundidee präsentierte, eine alte Nähmaschine hochkant zu positionieren, machte ich mich an die eigene Umsetzung.

Also begab ich mich erst einmal auf die Suche nach passenden Objekten, und wurde schnell fündig.
Jedoch wollte ich nun nicht einen 1 zu 1 Nachbau kreieren, sondern es sollte schon etwas anders werden.

Vor allem ein Edison Leuchtmittel sollte eingesetzt werden, da diese meine Favoriten sind.
Und diesesmal sollte mehr Eigenleistung stattfinden, dass bedeutete, das die Gewinde selbst geschnitten und die Rohre individuell gefertigt wurden.

Ergebnis

Nach vielen Arbeitsstunden kann ich nun diese wunderschöne Lampen präsentieren. Es macht mir immer mehr Spaß neue Projekte zu entwickeln.
Ich bin gespannt, was noch Neues auf mich zukommt.