Sie sind hier: Startseite » Lampen Live erleben

Lampen Live erleben

  • Antique, Design & Vintage Market Kampnagel in Hamburg

    Zum allerersten Mal waren wir in Hamburg, um die schönen Lampen zu präsentieren. Es war ein zwar sehr anstrengendes, aber doch schönes Wochenende. Großartige Reaktionen vieler netter Besucher. Tolle Gespräche und harte Verhandlungen Stichwort 'Hundeblick ,)

  • Oktobergold floristisch eingefangen

    Bei Ursel Westedt gab es wieder viele tolle Arbeiten zu bewundern, und zu erwerben. Ich durfte mit einigen meiner Arbeiten die floritischen Highlights in rechte Licht setzen.

  • Nahrendorfer Dorfflohmarkt 2019

    Dieses Jahr waren wir in der Garage von Ira & Sigi. Bei super Wetter kamen viele nette Leute um unsere Arbeiten zu bewundern.

  • In einem tollen Ambiente präsentierte Ira Ihre wunderschönen Bilder und ich durfte mit meinen Lampen glänzen.

  • Florales von Ursel Westedt

    Im Rahmen der April Ausstellung "...es weht ein Blaues Frühlingsband" durfte ich einige meiner Lampen austellen.

  • Europäische Tage des Kunsthandwerks

    Vom 07.04. bis 09.04. 2021 im Charmatique Showmroom

  • Europäische Tage des Kunsthandwerks

    Mit Ausstellung, Workshop(Samstag) udn Werkstattgesprächen.

Beitrag für die ETAK 2021 (online)

Hallo ihr Lieben, leider findet die Etak 2021 Aufgrund der aktuellen Corona-Lage nur online statt.
Daher habe ich euch einen kleinen Video Beitrag auf You Tube bereitsgestellt. Viel Spaß beim anschauen.
https://youtu.be/-O67jp2LN50

Termine

09.10.2021: 10-18 Uhr Fine Arts in Wuppertal [mehr]

10.10.2021: 10-18 Uhr Fine Arts in Wuppertal [mehr]

23.10.2021: 10-18 Uhr "Exklusiv & Schön" Bad Bevensen [mehr]

24.10.2021: 11-17 Uhr "Exklusiv & Schön" Bad Bevensen [mehr]

06.11.2021: 10-18 Uhr "Exklusiv & Schön" Hitzacker im Verdo 10-18 Uhr [mehr]

07.11.2021: 11-17 Uhr "Exklusiv & Schön" Hitzacker im Verdo [mehr]

Aktuelle Lage

Ob eine Veranstaltung stattfindet, hängt jeweils immer von der aktuellen Corona-Lage ab. Bitte informiert euch, ob die Veranstaltung auch wirklich stattfindet.