Saiten-Lampe

Für Saiten-Instrumente

Wie ihr bei der Bass-Lampe sehen könnt, hatte ich ja die Idee aus ausrangierten/defekten Instrumenten tolle Lampen zu bauen.
Diese hängt nun in unserem Proberaum und sorgt jedesmal für eine tolle Atmosphäre.

Der Gitarrist unserer Band, sah sich die Lampe an, und bemerkte: tolles Teil, aber kannst du sowas nicht abnehmbar machen, ich möchte meine Gitarren auch mal ausleuchten.

Also wurde die Denkschmiede angeworfen, und heraus kam ein Kapodaster umgebaut zu einer Lampenhalterung.
Diese ermöglicht, dass auch Saiten-Instrumente, die intakt sind, ins rechte Licht gerückt werden können.
Und jederzeit wieder bespielbar bleiben.

Je nach Objekt das auszuleuchten ist, kann man verschieden lange Leuchtmittel installieren, somit wird jedes Instrument zum Highlight.





Es wurde eine E27 Twin-Fassung aus Porzellan verbaut, diese verleiht zusätzlich nochmal eine tolle Optik ohne aufdringlich zu wirken.

Modell 2

Modell 3