Nähtisch

Zu einer Nähmaschine gehört ja nun auch der Nähtisch. Also die Unterplatte, die mit der Nähmaschine verschraubt war.

Dieser Nähtisch ist ja auch sehr hübsch verziert und bei diesem Modell gibt es sogar kleine Email Intarsien.
Diese sollten dann auch in rechte Licht gerückt werden.

Entstanden ist diese schöne Lampe im Steam Punk Stil, mit einem LED-Leuchtmittel im Edison Design.
Das schöne ist, dass sie einerseits als Tischlampe, andererseits aber auch als Wandlampe eingesetzt werden kann.

Durch die Nutzung diverser Nähmaschinen entstehen natürlich parallel auch jeweils immer Nähtische in verschiedenen Designs.

  • Ausstattung

    Opal Glasschirm
    Miniatur Uhr (Setzkasten)
    Metallblüte
    Barometer (Barigo)
    Metallkäfig (Eigenbau)

  • Features

    Kippschalter
    4 Watt LED (Innen)
    2 Watt LED (im Käfig)
    im Edison Style

  • Bauzeit

    ca. 5-8 Std. je Tisch